Im Zeichen der Schlange wurde ich geboren,
Ich bin 52 Jahre Alt, und lebe im schönen Gröenegau.

Ich habe schon viele Weg beschritten,
weltliche und spirituelle.

Foto: Blindschleiche Meller Berg 30 August.2017 von mir gemacht.

KODAK Digital Still Camera

gelernter Bäcker und Reiseverkehrskaufmann …

Im Laufe meines Lebens begann ich mich Tages zu fragen, wo liegt der Sinn und die Aufgabe in meinem irdischen Dasein.Seid meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit Tieren, Kräutern, Pflanzen, Bäumen, anderen zu helfen, …..
Ich besuchte Seminare wie Massage, Meditation, Reiki …

Ich lernte Entscheidungen zu treffen und für mich selbst den besten Weg zu finden. Der beste Weg läuft ins Leere wenn man kein Ziel vor Augen hat.Bis an jenen Tag wo mir meiner Berufung klar wurde.
Ich fand die Wurzel aus dem meine Neigungen entsprangen, den Schamanismus.

Spirituelle Ausbildung:
Reiki nach Mikao Usui (Lebenspraxis Spirit2L, Lübbecke)
3 jährige Schamanische Ausbildung (Begeistert leben – Schamanenschule, Espelkamp)

Advertisements